VORANKÜNDIGUNGEN

Adventkonzert der Feuerwehrmusikkapelle

am 30.11 im Turnsaal der VS

62. Bezirksblasmusikfest "do MoG i hi"

23.06.2019

Eines unserer bisherigen Highlights in diesem Jahr war zweifelsohne unser Auftritt am 62. Bezirksblasmusikfest des Bezirkes Ried, welches in diesem Jahr in Taiskirchen stattfand. Da unser Fagottist Matthias Raab durch seine Hochzeit mit einer Musikerin aus Taiskirchen auch in den Reihen dieses Musikvereines mitwirkt, wurde uns die Ehre zuteil, als Samstagabend – Band engagiert zu werden. 

Neben Musikfest-Klassikern wie „Dem Land Tirol die Treue“ und der „Laubener Schnellpolka“ heizten unsere Gesangssolisten dem Publikum mit Hits wie „Narcotic“, „I will survive“ und „Tage wie diese“ entsprechend ein. Aber auch unsere Solisten ließen es sich nicht nehmen, im Zelt für das entsprechende Musikfest-Feeling zu sorgen. Unser über die Grenzen des Bezirkes hinaus bekannte Jakob alias Jackson Schreiner beispielsweise brachte das Publikum mit seinem Stück „Farmers Tuba“ völlig zum Ausrasten. 

Ausklingen ließen wir die Nacht mit DEM Pflichtstück auf jedem Musikfest – „I am from Austria“. 

Ein großer Dank gilt den Gastgebern für die tolle Organisation und dem Wahnsinnspublikum, welches die ganze Nacht mit uns abfeierte!


<< zurück